Gemeinsamer Erfolg der Berchtesgadener Land Wirtschaftsservice GmbH und 3zam kommunikation:

Ein Jahr nach der Auszeichnung als „Innovator des Jahres“ wurde die Berchtesgadener Land Wirtschaftsservice GmbH (BGLW) erneut für ihr innovatives Standortmarketing prämiert. Für die Kampagne „Arzt an den Alpen“ erhielt das Team um Geschäftsführer Dr. Thomas Birner gemeinsam mit der Gesundheitsregionplus Berchtesgadener Land den „Sonderpreis Innovation Standort Award 2019“. Der Standort-Award wird von der Real Estate Branche in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z. Fachverlag Frankfurt Business Media verliehen. Die BGLW hatte sich mit der Kampagne „Arzt an den Alpen“ für das „Beste digitale Marketingkonzept“ beworben. Teil der Kampagne war ein Imagefilm, der den Landkreis als attraktive Lebens- und Arbeitswelt für Nachwuchsmediziner aufzeigt. Das Drehbuch für den Film stammte in wesentlichen Teilen von 3zam kommunikation.